Games.ch

Dying Light 2 auf Xbox Series X/S & PS5

Erste technische Details

News Michael Sosinka

Techland wird "Dying Light 2" auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 umsetzen. Es gibt erste technische Details zu vermelden.

Screenshot

Wir wissen zwar immer noch nicht, wann "Dying Light 2" erscheint, aber immerhin gibt es jetzt Aussagen und erste technische Details zu der Umsetzung für Xbox Series X/S und PlayStation 5. Der Rendering-Director Tomasz Szałkowski sagte: "Die neuen Konsolen sind tolle Geräte. Im Bereich der CPU-Leistung und der IO-Bandbreite hat sich viel getan. Auch die neuen Möglichkeiten und die GPU-Geschwindigkeit sind beeindruckend. Ich denke, wie bei jeder neuen Generation dauert es eine Weile, bis wir lernen, das Beste aus der Hardware herauszuholen."

Auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 wird es verschiedene Darstellungsmodi geben: "Wir planen, euch die Auswahl zu ermöglichen: Qualität (einschliesslich Raytracing), Performance (60+ FPS) und 4K. Da wir hart an der Performance arbeiten, kann ich an dieser Stelle keine weiteren Details nennen. Wir versuchen, so viel wie möglich in die nächste Generation zu packen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare