Games.ch

Dying Light

Neues Plattform-Gerücht

News Sharlet

Wie wir wissen, wird "Dying Light" noch im aktuellen Jahr 2014 veröffentlicht ... für welche Plattformen, das scheint allerdings noch nicht zu 100 Prozent festzustehen.

Zumindest, wenn man einem aktuellen Medienbericht glaubt, der behauptet, dass es für "Dying Light" keine Version für die Xbox 360 und PlayStation 3 geben wird. Es heisst, dass der Titel "nur" für die PlayStation 4 von Sony, die Xbox One von Microsoft und den PC auf den Markt kommen wird.

Dem Bericht zufolge soll die Current-Gen-Versionen eingstellt worden sein. Dem Gerücht nach möchte sich Techland voll und ganz auf eine gelungene Version für die neue Konsolen-Generation konzentrieren. 

Offiziell ist diese Information jedoch natürlich nicht, daher bleibt abzuwarten, ob und wie sich Techland zu Wort melden wird. Bis wir nichts offizielles hören, bleibt es weiterhin dabei, dass "Dying Light" auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Kommentare