Games.ch

Dying Light: The Following angekündigt

Umfangreiche Erweiterung mit Buggies

News Michael Sosinka

Mit "Dying Light: The Following" hat Techland eine umfangreiche Erweiterung angekündigt, in der man die Zombies auch überfahren darf.

Screenshot

Techland hat eine umfangreiche Erweiterung zu "Dying Light" angekündigt, die sich "The Following" nennt. Die Infos sind noch etwas dürftig, da das Add-On erst auf der Gamescom 2015 in Köln genauer vorgestellt wird. Dennoch können wir euch die ersten Details bieten.

In "Dying Light: The Following" wird man Buggies (siehe Bild) fahren dürfen und womöglich auch als Schütze einsteigen. Das könnte vor allem im Koop-Modus interessant werden. Darüber hinaus soll die Map der Erweiterung so gross sein, wie alle Karten von "Dying Light" zusammen. Man wird "The Follwing" entweder einzeln kaufen oder im Rahmen des Season-Passes beziehen können. Ein Termin wurde leider nicht genannt.

Quelle: kotaku.com

Kommentare