Games.ch

Dying Light: The Following im Launch-Trailer

Erweiterung macht sich bereit

News Video Michael Sosinka

"Dying Light: The Following" wird schon morgen erscheinen, weswegen uns Techland unbedingt den Launch-Trailer zu der Erweiterung zeigen will.

"Dying Light: The Following" wird ab dem 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein, zusammen mit der "Enhanced Edition". Um uns auf die Erweiterung vorzubereiten, hat Techland einen Launch-Trailer mit reichlich blutigen Ingame-Szenen veröffentlicht. Denn auch in dem Add-On geben die Zombies einfach keine Ruhe.

Die Spielwelt in "Dying Light: The Following" wird doppelt so gross ausfallen, wie alle Areale im Hauptspiel zusammengerechnet. Dieses Mal darf man allerdings mit einem Buggy durch die Gegend brausen und die Zombies platt fahren. Die Vehikel können ausserdem aufgemotzt werden.

Kommentare