Games.ch

Dying Light

Entwickler-Video "Natural Movement" veröffentlicht

News Michael Sosinka

Zum First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler von Techland über die natürlich wirkenden Bewegungsabläufe sprechen.

Techland hat zum First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" ein neues Entwickler-Video namens "Natural Movement" veröffentlicht. Darin gehen die Macher auf die Realisierung der natürlich wirkenden Bewegungen ein. Es geht aber auch um andere Themen wie den Tag-Nacht-Wechsel und die dadurch steigende Gefahr. "Dying Light" wird im Februar 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

"Dying Light" ist ein schnelles Action-Survival-Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive, das in einer offenen Welt angesiedelt ist. Bei Tag durchstreift man auf der Suche nach Vorräten eine weitläufige urbane Umgebung, in der gefährliche aber dennoch langsame Zombiehorden ihr Unwesen treiben. Man muss zum Beispiel Waffen bauen, um sich gegen die wachsende Zahl der Infizierten zur Wehr zu setzen. In der Nacht werden die Jäger allerdings zu Gejagten, denn die Gegner werden aggressiver und deutlich gefährlicher. Mehr Infos zu "Dying Light" findet ihr ausserdem in unserer Vorschau.

Kommentare