Games.ch

Hard-Mode und Skins in Kürze für Dying Light

Völlig kostenlos

News Michael Sosinka

Das Zombie-Spektakel "Dying Light" wird in Kürze mit einem kostenlosen Update versorgt, das einen Hard-Mode und neue Skins liefert. Ein Termin fehlt noch.

ScreenshotWer sich nicht gerade den Season-Pass von "Dying Light" kaufen möchte, der wird auch mit kostenlosen Inhalten versorgt. Wie Techland auf Twitter bekannt gegeben hat, werden in Kürze ein Hard-Mode sowie neue Skins veröffentlicht, und das als kostenloses Update. Einen Termin nannten die Entwickler leider noch nicht, weswegen noch etwas Geduld angesagt ist. Jedoch werden alle drei Plattformen (PC, Xbox One und PS4) versorgt.

Darüber hinaus heisst es, dass diese Zusatzinhalte nur den Anfang darstellen. Es kommt also noch mehr. "Dying Light" ist bei uns in Europa bisher nur als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die reguläre Box-Version wird erst am 28. Februar 2015 in den Handel gelangen.

Quelle: twitter.com

Kommentare