Games.ch

Live-Action Film zu Dying Light erschienen

Überleben um jeden Preis

News Video Daniel

Die Schöpfer von „Dying Light“, Techland, präsentieren uns heut einen besonderen Leckerbissen in Form eines neuen Live-Action Kurzfilms, welchen ihr nicht verpassen solltet.

Der Film, welcher in Zusammenarbeit mit dem Flying Carpet Studio produziert wurde, trägt dabei den Namen „The Last Supply Drop“. Wie der Name eventuell schon vermuten lässt, werden in dem Live-Action Film Vorräte über einer Stadt abgeworfen und die letzten Überlebenden machen sich sodann sofort auf die Suche nach besagten Vorräten.

Dass man an die wertvollen Vorräte nicht durch Höflichkeiten gelangt, dürfte klar sein und so sehen wir im Kurzfilm einige interessante Aktionen, die sich in ähnlicher Form auch im Spiel "Dying Light" wiederfinden.

Kommentare