Games.ch

Neue Inhalte für Dying Light

10 kostenlose DLCs geplant

News Michael Sosinka

Das Zombie-Game "Dying Light" wird weiterhin unterstützt. Auf der E3 2017 hat Techland 10 kostenlose DLCs angekündigt.

Das Zombie-Game "Dying Light" ist nicht mehr ganz taufrisch, aber wie Techland auf einer E3-Präsentation bekannt gegeben hat, sollen für den Titel noch 10 weitere kostenlose DLCs veröffentlicht werden. Der erste DLC wird offenbar schon bald zur Verfügung stehen.

Einige Erweiterungen werden recht klein ausfallen und zum Beispiel neue Feinde bieten, die man bekämpfen kann. Es sollen allerdings auch zusätzliche Story-Missionen angeboten werden. Die DLCs werden innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen, aber weitere Details liegen derzeit noch nicht vor. Zusätzlich sind Gameplay-Verbesserungen und Balance-Tweaks vorgesehen.

Kommentare