Games.ch

Neue Inhalte für Dying Light

Prison Heist-Update verfügbar

News Video Michael Sosinka

Für "Dying Light" stehen auf allen Plattformen die neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung. Man bekommt einen neuen Spielmodus.

Techland hat einen neuen und kostenlosen Content-Drop für "Dying Light" veröffentlicht. Mit an Bord ist der "Prison Heist"-Modus, der in einem neuen Spielgebiet, der Harran-Gefängnisinsel, stattfindet. Darin gilt es alleine oder im Koop möglichst schnell in das Harran-Gefängnis einzubrechen, um zur Waffenkammer zu gelangen. Je schneller man die Aufgabe absolviert, desto besser fallen die Belohnungen aus.

Darüber hinaus liefert das "Prison Heist"-Update einen neuen Gegner: Sergeant Deathrow. Der Demolisher ist auf bisher unbekannte Art und Weise mutiert. Er stellt durch seine Unberechenbarkeit eine ziemlich grosse Gefahr dar, doch man bekommt auch entsprechend viele Erfahrungspunkte, wenn man ihn erledigt.

Ansonsten findet noch bis zum 3. April 2018 ein Oster-Event in "Dying Light" statt, bei dem ein Zombie-Osterhase durch die Gegend hoppelt. Sammelt man die Eier ein, schaltet man ein thematisch passendes Oster-Outfit frei.

Kommentare