Games.ch

Dying Light: The Following bis Ende 2016 mit neuen Inhalten

Accolades-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Während der Accolades-Trailer zu "Dying Light: The Following" veröffentlicht wurde, werden neue Inhalte bis Ende 2016 versprochen. Ausserdem will Techland das Feedback der Spieler hören.

Die Erweiterung "Dying Light: The Following" ist mittlerweile erhältlich, aber wie Techland jetzt versprochen hat, werden noch bis Ende 2016 neue Inhalte und Updates veröffentlicht. Daran wird derzeit gearbeitet, doch wie genau die neuen Inhalte aussehen werden, wollte das Studio noch nicht verraten. Dafür wünschen sich die Entwickler das Feedback der Fans.

"Wir wollen alle eure Geschichten Ideen und Probleme hören. Während das Dying Light-Franchise weiter voran schreitet, lasst uns wissen, wohin es gehen soll. Wir glauben an die aktive Zusammenarbeit zwischen unserem Design-Team und euch Spielern, die jeden Tag in der Welt von Dying Light ums Überleben kämpfen," so der Techland-CEO Paweł Marchewka. Ausserdem wurde ein Accolades-Trailer zu "Dying Light: The Following" veröffentlicht.

Kommentare