Games.ch

Dying Light: The Following im Trailer

Zombieromantik zum Valetinstag

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Dying Light: The Following" wird der Valetinstag thematisiert, nur mit Zombies. Ausserdem wurde ein TV-Spot veröffentlicht.

Auch Techland ist der kommende Valetinstag nicht entgangen, weswegen die Entwickler einen romantischen Trailer zu "Dying Light: The Following" veröffentlicht haben. In "Struck by a Bolt of Love" wird wundervolle Zombieromantik präsentiert, Armor lässt mit seinen Pfeilen grüssen. Als kleiner Bonus steht noch ein TV-Spot zur Ansicht bereit.

Die Erweiterung "Dying Light: The Following" ist am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, zusammen mit der "Enhanced Edition", die für eine verbesserte Technik und weitere Optimierungen sorgt. Die Spielwelt in "Dying Light: The Following" ist doppelt so gross, wie alle Areale im Hauptspiel zusammengerechnet. Dieses Mal ist man aber auch mit einem Kampf-Buggy unterwegs.

Kommentare