Dynasty Warriors 9 für den Westen bestätigt

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

"Dynasty Warriors 9" wird auch in Europa und Nordamerika erscheinen, wie jetzt Koei Tecmo Games bestätigt hat. Ein Termin fehlt allerdings noch.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bekannt gegeben, dass "Dynasty Warriors 9" auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Zum Release-Timing wollte sich der Publisher noch nicht äussern. Die Infos sollen in den kommenden Monaten folgen. In Japan wird "Dynasty Warriors 9" im Jahr 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die offizielle Beschreibung: "In Dynasty Warriors 9 erleben Spieler das feudale China, als Kriegsherren noch um die Herrschaft über das Land wetteiferten – die letzten Tage der Han-Dynastie und das beginnende Zeitalter der Drei Königreiche. Die zahlreichen Aufgaben erledigen Spieler mit Hilfe einer komplett neuen Weltkarte und reisen durch eine Vielzahl verschiedener Landschaften, von üppigen Ebenen bis hin zu schneebedeckten Gipfeln. Der dynamische Tag/Nacht-Wechsel und Wetterzyklen sorgen dabei für ein beeindruckendes Szenario. Die Erforschung der Umgebung und die Möglichkeit sich an eben diese Anzupassen, geben Spielern von Dynasty Warriors 9 die Möglichkeit taktisch die Oberhand zu behalten, Hindernisse zu vermeiden oder Konflikten ganz aus dem Weg zu gehen."

Es wird ergänzt: "Die mitreissende neue Dynasty Warriors 9 Geschichte wird über kritische und reguläre Missionen erzählt, in denen Spieler in eine Vielzahl von Charakteren schlüpfen und Schlachten in ganz China erleben können. 83 Charaktere aus der Dynasty Warriors-Serie kehren für Dynasty Warriors 9 zurück und ergänzen die neuen Figuren wie Cheng Pu, einem langjährigen Dienstmann, welcher drei Generationen der Sun Familie unterstützte und zur Erweiterung und Stabilisierung des Wu-Königreichs beitrug."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare