Games.ch

Dynasty Warriors trifft auf Star Wars

Koei Tecmo Games von der Idee begeistert

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games würden gerne ein "Star Wars"-Spiel entwickeln, ganz im Stil von "Dynasty Warriors". Das müsste aber mit EA abgesprochen werden.

Screenshot

Das Spielprinzip der "Dynasty Warriors"-Serie wurde bereits auf viele andere Marken ausgeweitet. Man denke nur an "Fire Emblem", "Gundam", "The Legend of Zelda" und "Berserk". Koei Tecmo Games würde das Gameplay gerne auch auf das "Star Wars"-Universum erweitern.

Hisashi Koinuma, der Präsident von Koei Tecmo Games, sagte dazu: "Ich sage das immer wieder, aber ich denke, Star Wars wäre wirklich erfolgreich und ich würde mich freuen, wenn wir dieses Spiel machen könnten." Ob aber Koei Tecmo Games bereits mit Electronic Arts gesprochen hat, ist nicht bekannt.

Kommentare