Koei Tecmo kündigt Dynasty Warriors 9 an

Findet in einer Open-World statt

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und Omega Force haben "Dynasty Warriors 9" angekündigt, das viele Änderungen und eine Open-World bieten wird.

Koei Tecmo Games und Omega Force haben während eines Livestreams "Dynasty Warriors 9" offiziell angekündigt. Plattformen und ein Termin wurden zwar nicht genannt, aber da die Enthüllung von Atsushi Morita, das ist der Präsident von Sony Interactive Entertainment Japan Asia, durchgeführt wurde, kann man stark davon ausgehen, dass das Actionspiel mindestens für die PlayStation 4 erscheinen wird.

"Dynasty Warriors 9", das auch den 15. Geburtstag der Serie feiert, wird als Wiedergeburt mit drastischen Änderungen beschrieben. Viele Infos gibt es leider noch nicht, aber es wird eine offene Spielwelt mit verschiedenen Städten geben. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht. Er fällt leider recht kurz aus. Dafür steht fest, dass Zhou Cang als neuer Charakter in "Dynasty Warriors 9" auftreten wird. Erstmals wird er jedoch in "Musou Stars" spielbar sein (siehe Video).

Quelle: gematsu.com

Kommentare