Omega Force arbeitet an unbekannten Projekten

Studio feiert 20. Geburtstag

News Video Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird Omega Force im nächsten Jahr mindestens ein neues Spiel enthüllen. Das Studio feiert den 20. Geburtstag des ersten Titels.

Auch Omega Force feiert im nächsten Jahr einen 20. Geburtstag, denn am 28. Februar 1997 ist mit "Dynasty Warriors" das erste Spiel des Studios erschienen. Passend dazu wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf die Geschichte der Entwickler eingeht. Dazu zählen Marken wie "Samurai Warriors", "Warriors Orochi" und das aktuelle "Berserk and the Band of the Hawk".

In der Beschreibung des Videos heisst es interessanterweise, dass neue Titel und Anniversary-Projekte für das Jahr des 20. Geburtstags geplant sind. Omega Force arbeitet bereits an "Musou Stars" und am Wochenende wurde "Dynasty Warriors 9" angekündigt. Was sonst noch in der Mache ist, erfahren wir wohl im nächsten Jahr.

Kommentare