Games.ch

Dynasty Warriors: Eiketsuden angekündigt

Für PS4 & PS Vita

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games hat "Dynasty Warriors: Eiketsuden" angekündigt, ein Strategie-Rollenspiel, das von Omega Force entwickelt wird.

Screenshot

Über die neueste Ausgabe der "Weekly Famitsu" hat Koei Tecmo Games "Dynasty Warriors: Eiketsuden" angekündigt, das im Jahr 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Das gilt vorerst aber nur für Japan. Ob und wann Europa versorgt wird, ist bisher leider unbekannt.

"Dynasty Warriors: Eiketsuden" ist ein Strategie-Rollenspiel, das von Omega Force entwickelt wird. Der Protagonist nennt sich Zhao Yun und als Spieler bewegt man seine Einheiten auf einem Gitternetz. Allerdings übernimmt man während der Schlachten wieder direkt die Kontrolle eines Commanders und auf den Maps wird erneut viel los sein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare