Dynasty Warriors: Eiketsuden erscheint im Westen

Neues Trailer-Material

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Strategie-Rollenspiel "Dynasty Warriors: Eiketsuden" wird es als "Dynasty Warriors: Godseekers" auch in den Westen schaffen.

"Dynasty Warriors: Eiketsuden" wurde schon vor vielen Monaten für den japanischen Markt angekündigt. Nun hat Koei Tecmo Games offiziell bestätigt, dass es "Dynasty Warriors: Eiketsuden" ebenfalls in den Westen schaffen wird, allerdings unter dem neuen Namen "Dynasty Warriors: Godseekers".

"Dynasty Warriors: Godseekers" wird im Westen am 1. Februar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen, leider nur als Download im PlayStation Network. "Dynasty Warriors: Godseekers" ist ein Strategie-Rollenspiel, das von Omega Force entwickelt wird. Als Spieler bewegt man seine Einheiten auf einem Gitternetz, was auch im neuen Trailer-Material zu erkennen ist.

Kommentare