Games.ch

Erster Trailer zu Dynasty Warriors: Eiketsuden

So sieht der neue Ableger aus

News Video Michael Sosinka

Das kommende Strategie-Rollenspiel "Dynasty Warriors: Eiketsuden" präsentiert sich heute im ersten Trailer direkt aus Japan.

Vor wenigen Tagen hat Koei Tecmo Games "Dynasty Warriors: Eiketsuden" angekündigt, das im Jahr 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen wird. Heute liefern uns die Entwickler den ersten Trailer nach, der Eindrücke von den Schlachten vermitteln kann. Gezeigt wird die PS4-Version.

"Dynasty Warriors: Eiketsuden" ist ein Strategie-Rollenspiel, das von Omega Force entwickelt wird. Der Protagonist nennt sich Zhao Yun und als Spieler bewegt man seine Einheiten auf einem Gitternetz, was auch im Trailer angedeutet wird. Leider wurde "Dynasty Warriors: Eiketsuden" bisher nur für Japan bestätigt.

Kommentare