Games.ch

BEV Hypnos gewinnt den 2. LoL Swiss Nationals Qualifier!

Etablieren eine Führung gegenüber Arctic Gaming Dawn und mYinsanity

News Redaktion Gamerbase

Nach einem langen Tag und harten Kämpfen konnte sich BEV Hypnos nach der überraschenden Niederlage im Final des ersten Qualifiers gestern erneut dominant in Szene setzen.

Screenshot

Leidtragende des Qualifiers sind vor allem ERQ Black. Denn mYinsanity konnte sich mit den heutigen Punkten in der Rangliste vor sie setzen und wäre nach dem momentanen Punktestand zusammen mit Arctic Gaming Dawn, die vom ersten Platz verdrängt wurden, und BEV Hynos für das Finale an der Switzerlan qualifiziert.

Momentan für die Finals qualifiziert sind also folgende drei Teams:

  • Platz 1 - Binary Evasion Hypnos (65 Punkte)
  • Platz 2 - Arctic Gaming Dawn (52 Punkte)
  • Platz 3 - mYinsanity (40 Punkte)

Sämtliche Informationen zum zweiten Qualifier inklusive komplette Rangliste findet ihr auf der Infoseite. Den momentanen Zwischenstand gibts hier. Und grundsätzliche Informationen zu den Swiss LoL Nationals findet ihr hier.

Kommentare