Neue Schweizer Liga für Rocket League

Prefire startet die vierte Liga

News Alain Jollat

Nach den Cups folgt nun auch die Liga: In der Roadmap, die diesen Frühling publiziert wurde, war es bereits ersichtlich - nun hat Prefire die "Rocket League"-Liga für diesen Herbst auch offiziell angekündet.

Screenshot

Der Startschuss fäll am 11. September 2017 und der Preispool beträgt 875.- CHF. Während sieben Wochen spielen Teams im 3vs3-Modus gegeneinander, bis dann am 29. Oktober feststeht, wer sich auf den1. Platz spielen konnte.

Die Anmeldung ist offen.

Es werden - wie bei den anderen Ligen - Qualifikationsturniere für die 1. Skillklasse durchgeführt. Und zwar an folgenden Daten:

  • Qualifier #1: 27.08.2017 ab 12:00 Uhr
  • Qualifier #2: 03.09.2017 ab 12:00 Uhr
Quelle: prefire.ch

Kommentare