Schweizer Rocket-League-Cup

32 Teams, 3 vs. 3 - und am 25. Februar geht es los

News Alain Jollat

Das Team um Prefire The League kann sich im Moment wahrlich nicht beklagen. Die Plätze in den Qualifikationsturnieren der "Counter-Strike: Global Offensive"-Liga waren unerwartet rasch gefüllt und man denkt schon laut über eine Vergrösserung der Startplätze nach. Und jetzt folgt schon die neuste Ankündigung:

Wir drehen am Rad und fahren nun die Wände hoch! Seit dem Launch von Prefire The League am 18. Januar haben wir enorm viele positive Rückmeldungen erhalten. Das Projekt kommt bei den "CS:GO"-Spielern in der Schweiz sehr gut an, was sich in den Anmeldezahlen wiederspiegelt: 330 registrierte Benutzer und mehr als 80 Teams sind bereits auf unserer Platform registriert! Wir fühlen uns überwältigt von dieser Resonanz, unsere Homepage wurde regelrecht überfahren. Nun schalten wir einen Gang höher.

Screenshot

Ohne gross abzudriften lösen wir die Handbremse und stellen euch mit Freunde unser neustes Prefire-Projekt vor: ein Rocket League 3on3 Cup! Anmeldungen werden ab dem 31. Januar um 17.00 Uhr auf prefire.ch entgegengenommen. Der Cup wird am 25. Februar ausgetragen und ist auf 32 Teams limitiert. Auch bei diesem Wettkampf könnt ihr Preise abräumen! Das Preisgeld beläuft sich auf etwa CHF 230.- und wird in Form von Gutscheinen und Crates vergeben.

Quelle: Medienmitteilung

Kommentare