Startschuss für die Prefire-Fall-Seasons

Prefire startet die ersten zwei Herbst-Season

News Alain Jollat

Diese Woche hat Prefire interessante Informationen zu zwei seiner Ligen veröffentlicht. Einerseits wurde das Startdatum der Fall-Season für "Counter-Strike: Global Offensive" bekanntgegeben, andererseits wurde die "Hearthstone"-Liga angekündigt.

Screenshot

Am 10. September 2017 beginnt die Herbst-Season der "CS:GO"-League. Im Frühling haben 58 Teams in der ersten Season mitgespielt - nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Gewinner der ersten Skillklasse den Titel verteidigen können oder ob ein anderes Team sie vom Thron stösst. Die Anmeldung ist übrigens offen.

Lohnen würde es sich zumindest. Unten den drei Bestplatzierten wird eine Gewinnsumme von 2500.- CHF verteilt.

Screenshot

"Hearthstone"-Kartenstrategen können sich ab Mitte August übrigens über eine eigene Liga freuen, denn Prefire erweitert das Programm. Am 20. August wird ein Qualifier für die 1. Skillklasse durchgeführt. Acht Spieler können sich dort das Recht erspielen, in der höchsten Klasse der Liga platziert zu werden. Weitere acht Deckmeister erhalten eine Einladung der Organisatoren. Die Anmeldung wird nächste Woche freigeschaltet.

Das Preisgeld, das unter den besten drei Spielern ausgeschüttet wird, beträgt 800.- CHF.

Quelle: prefire.ch

Kommentare