Games.ch

E3 2019: EA-Play

Alle Trailer und Ankündigungen von Electronic Arts im Überblick

Artikel Video Roger Sieber Michael Sosinka

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - wird mit EA Play offiziell gestartet (auch wenn die Messe an sich erst am Dienstag öffnet). Wir fassen euch alle wichtigen Infos in diesem kurzen Artikel zusammen und verlinken die relevanten News.

EA PLAY Opening Show

Star Wars Jedi: Fallen Order

Moderiert von Greg Miller und Andrea Rene

Im Rahmen von EA Play 2019 wurde das erste Gameplay-Material zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" präsentiert. Man bekommt vielversprechende Szenen zu sehen. Unserem Redakteur vor Ort, wurde weitere Spielabschnitte gezeigt, mehr dazu demnächst!

Mehr zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" vom EA Play Event 2019

Apex Legends

Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez

Die nächste Saison des beliebten Battle Royale-Spiels wird eine elektrisierende neue Legende einführen, einen Ranglistenmodus, einen neuen Battle Pass mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und vieles mehr. Wer geglaubt hat, dass Kings Canyon für immer so bleibt, hat sich geirrt.

Alle Infos zu "Apex Legends" vom EA Play - Event im Vorfeld der E3 2019

Battlefield V

Moderiert von Julia Hardy und Adam Freeman (EA)

Electronic Arts und DICE haben umfangreiche Informationen zum vierten Kapitel von "Battlefield V" genannt. In Kapitel 5 wird im Pazifik gekämpft.

Electronic Arts und DICE haben im Rahmen von EA Play 2019 neue Informationen zu "Battlefield V genannt. Es gab einen ausführlichen Ausblick auf das vierte Kapitel und ausserdem wurde auf Kapitel 5 eingegangen. Zudem wurde neues Gameplay gezeigt.

Alle News zu "Battlefield V" vom EA Play Event im Vorfeld der E3 2019

FIFA 20

Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez

Electronic Arts hat heute auf der EA Play mit dem VOLTA Football-Modus ein neues Spielerlebnis für "EA SPORTS FIFA 20" angekündigt. Der Modus wurde vom Kleinfeld-Fussball inspiriert, der weltweit auf Strassen, in Cages und auf Futsal-Feldern gespielt wird.

Mehr zu "FIFA 20" vom EA Play 2019/E3
Bestell-Link: "FIFA 20" portofrei bestellen

Madden NFL 20

Moderiert von Adam Rank

Electronic Arts hat im Rahmen von EA Play 2019 neue Spielszenen zu "Madden NFL 20" gezeigt. Dabei wurde auf das sogenannte "Superstar X-Factor"-Feature eingegangen. Dazu heisst es: "Die NFL wird von ihren Sternchen am Leben gehalten und wir schalten jeden Sonntag, Montag und Donnerstag ein, um zu sehen, wie sich die Geschichten unserer Lieblingsathleten auf dem Feld weiterentwickeln."

Mehr zur Präsentation von "Madden NFL 20" - EA Play 2019/E3

Die Sims 4

Moderiert von Andrea Rene

Electronic Arts und Maxis geben bekannt, dass das "Die Sims 4 Inselleben"-Erweiterungspack am 21. Juni für PC und Mac sowie am 16. Juli für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Mehr zur Präsentation von "Die Sims 4" - EA Play 2019 im Vorfeld der E3

Releated Links

Fotos vom EA Play Event im Vorfeld der E3 findet ihr auf unserer Facebook-Page
Die Übersicht mit allen Terminen und Shows zu E3 findet ihr hier

Kommentare