Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Forum

Allgemeine Diskussion

Das wars mehr nicht? Wo sind die grossen Marken Medal of Honor, Skate , Army of Two und Syndicate??

09. Jun / 23:27 ea hater [Gast 42]

DIe Microsoft daten stimmen nicht

01. Jun / 14:25 Guhl [Gast 36]

Mein Highlight der EA PK war eindeutig Unravel two. Schon der erste Teil war schön inszeniert und jetzt noch mit koop. Meiner Meinung nach ein gelungener Indie-Titel. Leider habe ich die Ankündigung von Plants vs Zombies Garden Warfare 3 vermisst...

10. Jun 2018 / 15:15 Evilblade666

EA hat erwähnt, dass bis am 18. Juni gewisse Spiele gratis spielbar sind. Titanfall 2, Madden NFL 17, FIFA 17, EA Sports UFC 2 und Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Für PS4. Ich sehe davon nichts, vielleicht ist dies nur für Leute mit US-PSN Account aktuell.

11. Jun 2017 / 02:35 Firzen

@Evilblade: Unravel two war bestimmt eines der Highlights, leider aber keine Überraschung.

10. Jun 2018 / 16:07 Roger

Ich danke euch, dem games.ch Team, schon mal für die Berichterstattung von der E3 und dem warscheilichen Schlafmangel den ihr für uns in Kauf nehmen werdet.

09. Jun 2018 / 00:54 Evilblade666