Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Forum

Allgemeine Diskussion

@Evilblade: Unravel two war bestimmt eines der Highlights, leider aber keine Überraschung.

10. Jun / 16:07 Roger

Mein Highlight der EA PK war eindeutig Unravel two. Schon der erste Teil war schön inszeniert und jetzt noch mit koop. Meiner Meinung nach ein gelungener Indie-Titel. Leider habe ich die Ankündigung von Plants vs Zombies Garden Warfare 3 vermisst...

10. Jun / 15:15 Evilblade666

Ich danke euch, dem games.ch Team, schon mal für die Berichterstattung von der E3 und dem warscheilichen Schlafmangel den ihr für uns in Kauf nehmen werdet.

09. Jun / 00:54 Evilblade666

EA hat erwähnt, dass bis am 18. Juni gewisse Spiele gratis spielbar sind. Titanfall 2, Madden NFL 17, FIFA 17, EA Sports UFC 2 und Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Für PS4. Ich sehe davon nichts, vielleicht ist dies nur für Leute mit US-PSN Account aktuell.

11. Jun 2017 / 02:35 Firzen

Hach, ich liebe die Ubi-Pressekonferenz... Die Frau ist der Hammer.

15. Jun 2016 / 07:35 Alain Jollat

EA war ok aber mehr auch nicht. Bethesda zum einschlafen aber Microsoft schiesst den Vogel ab. Absolute Katastrophe. Mal sehen was Ubisoft und Sony zu bieten haben.

13. Jun 2016 / 19:44 Gunigugu