Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

E3 2018: Die EA-Pressekonferenz (EA Play) - Alle wichtigen Trailer und Ankündigungen von Electronic Arts im Überblick

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - wurde mit der Pressekonferenz / EA Play offiziell gestartet (auch wenn die Messe an sich erst am Dienstag öffnet). Wir haben euch alle wichtigen Infos in einem kurzen Artikel zusammengefasst und den relevanten News verlinkt.

Artikel lesen

@Evilblade: Unravel two war bestimmt eines der Highlights, leider aber keine Überraschung.

10. Jun 2018 / 16:07 Roger

Mein Highlight der EA PK war eindeutig Unravel two. Schon der erste Teil war schön inszeniert und jetzt noch mit koop. Meiner Meinung nach ein gelungener Indie-Titel. Leider habe ich die Ankündigung von Plants vs Zombies Garden Warfare 3 vermisst...

10. Jun 2018 / 15:15 Evilblade666