E3 2021 Awards Show findet statt

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Am letzten Tag der E3 wird die neue E3 2021 Awards Show stattfinden. Dort werden die besten Spiele des digitalen Events ausgezeichnet.

Screenshot

Aus den Spielen, die während der viertägigen Live-Übertragung der E3 2021, die am 12. Juni 2021 beginnt, präsentiert werden, wählen die Redakteure von IGN, GameSpot, PC Gamer und GamesRadar+ die Gewinner für die offizielle E3 2021 Awards Show aus. Die Ergebnisse werden während des letzten Tages am 15. Juni 2021 bekannt gegeben. Das Ganze wird auf Twitch und YouTube zu sehen sein.

"Für die diesjährige Veranstaltung arbeiten wir mit Redakteuren einiger der weltweit führenden Videospielmedien zusammen, um die offizielle E3 2021 Awards Show zu kreieren, die die am meisten erwarteten Spiele der Messe auszeichnet," sagt Stanley Pierre-Louis, Präsident und CEO der ESA. "Die Sendung wird vollgepackt sein mit spannenden Ankündigungen und Enthüllungen, und die Ehrung innovativer Publisher und Entwickler ist ein idealer Weg, die E3 2021 abzuschliessen."

Quelle: e3expo.com

Kommentare