Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Termin für 2016 bekanntgegeben

News Sharlet

Kaum ist die diesjährige E3-Messe geschafft, so geht es im Endeffekt auch schon mit den Gesprächen los, wie es denn im nächsten Jahr mit der Messe weitergehen wird.

ScreenshotNicht nur das WIE ist in diesem Fall entscheidend, sondern auch das WANN. Im nächsten Jahr wird die E3 definitiv noch in Los Angeles stattfinden, da dies vertraglich so geregelt wurde.

Ab 2016 könnte die Messe allerdings an einen anderen Ort umziehen und fortan möglicherweise in San Francisco, New York, Chicago oder Co stattfinden. 

Jetzt geht es aber erstmal um 2015. Fest steht nun, wann die nächste E3-Messe losgehen wird. Der neue Termin ist der:

16. bis 18. Juni 2015

Fliegt ihr selbst nach Los Angeles, oder verfolgt ihr das Geschehen aus weiter Ferne per Live-Streams, Berichterstattungen und mehr?

Kommentare