Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Yager Development mit neuem Spiel vor Ort?

News Sharlet

Die diesjährige E3-Messe steht unmittelbar bevor und unter anderem wird auch das Entwickler-Unternehmen Yager Development anwesend sein. Das Studio aus Berlin ist vor allem für die Produktion von "Spec Ops: The Line" bekannt.

ScreenshotWie bereits bekanntgeworden ist, soll es noch im Sommer 2014 zwei Präsentationen von neuen AAA-Spielen geben. Eines dieser beiden Projekte wird ein Spiel für PC und die neue Konsolen-Generation. Bei dem zweiten Werk handelt es sich um einen Online-Ableger, der für den PC veröffentlicht wird und mit einem Free-to-Play-Konzept bedacht sein soll.

Es heisst, dass während der E3 2014 die erste Ankündigung eines der beiden Spiele vorgenommen werden soll. Dafür wird anscheinend das Unternehmen Grey Box als Publisher fungieren. Wir sind gespannt, welches der beiden Werke Yager während der E3 präsentieren wird.

Kommentare