E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoRockBand Beatles

News

Die grösse Ankündigung welche heute morgen für die 5 Minuten "Verfrühung" gesorgt hat... Paul Mc Cartney, Yoko sind zudem auf der Bühne sehen. "All you need is Love" ist zudem XBox Exklusiv

E3 - Electronic Entertainment ExpoXbox LIVE Update

News

Die E3 findet dieses Jahr vom 2. bis 4. Juni in Los Angeles statt. Natürlich sind wir alle gespannt, welche Neuigkeiten rund um die Gaming-Industrie an diesem Mega-Event kommuniziert werden.

E3 - Electronic Entertainment Expo2007 mit weniger Ausstellern als erwartet

News

Im Internet ist jetzt eine Liste der Aussteller zu finden, die auf der diesjährigen E3 Media & Business Summit (ehemals E3) teilnehmen werden. Nachdem man letztes Jahr bekannt gegeben hat, dass sich die Messe ab sofort in andere Richtungen bewegt, sind bislang nur wenige Aussteller mit von...

E3 - Electronic Entertainment ExpoDas (fast) komplette Lineup

News

Nachdem bereits Publisher Jowood sein aktuelles Lineup für die E3 bekannt gegeben hat, haben die Kollegen von IGN.com ebenfalls eine übersichtliche Liste publiziert, welche alle Spiele der jeweiligen Publisher aufführt. Hier sind die Daten:

E3 - Electronic Entertainment ExpoUps, zuviel Haut?

News

Für all diejenigen, die auch dieses Jahr beabsichtigen zur E³ nach LA zu fliegen um unter einem guten Vorwand möglichst viele Mädels mit möglichst wenig Stoff zu sehen sollten ihre Flugabsichten noch einmal überdenken, es sei denn sie sind auch noch an den anderen Austellungsobjekten interessiert.

E3 - Electronic Entertainment ExpoDie weltgrösste Spiele-Messe geht zu Ende

News

Heute, am 21. Mai 2005 sollte es nun langsam wieder seine geregelten Wege gehen, denn die "Mörder-Woche" mit zahlreichen Informationen zu diversen Spiele-Titel ist zu Ende. Die weltgrösste Spiele-Messe aus Los Angeles hat die Pforten geschlossen und die nächste grosse Anlaufstelle für Spiele-Fans...

E3 - Electronic Entertainment ExpoLine-Up: Take 2

News

Eine der letzten Firmen welche eine offizielle Liste bekannt geben welche Spiele denn am Stand auf der E3 vorgestellt werden, ist unter anderem Take 2. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich die Spiele nicht lohnen werden- ganz im Gegenteil!