Games.ch

PC Gaming Show kehrt zurück

Auf der E3 2016

News Michael Sosinka

Die PC Gaming Show wird wieder auf der E3 2016 in Los Angeles veranstaltet. Es werden viele neue Spiele und Ankündigungen versprochen.

Die PC Gaming Show kehrt auf der E3 2016 zurück. Sie wird am am 13. Juni 2016 um 21 Uhr unserer Zeit losgehen, natürlich auch im Livestream. Während des Events wird es hauptsächlich um PC-Spiele gehen, doch leider ist noch nicht bekannt, was zu sehen sein wird.

Im letzten Jahr traten zum Beispiel Microsofts Phil Spencer und Rod Fergusson von The Coalition auf. Es wurden viele Titel wie "Hitman", "Soma", "Fable Legends" oder "Deus Ex: Mankind Divided" gezeigt. Ausserdem wurde die "Gears of War: Ultimate Edition" für den PC angekündigt. Die diesjährige Show soll zwar fokussierter ausfallen, aber dennoch mit vielen Ankündigungen und exklusiven Enthüllungen vollgepackt sein.

Kommentare