Wird die E3 komplett abgesagt?

Anzeichen verdichten sich

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem zahlreiche Hersteller inzwischen ihre Teilnahme abgesagt haben, verdichten sich aktuell die Anzeichen, dass die diesjährige E3 komplett abgesagt werden könnte. Wir haben alle Informationen zusammengetragen.

Screenshot

Stein des Anstosses ist aktuell ein Tweet von Andy Robinson von VGC. In diesem schreibt er, dass er nichts Gutes bezüglich der E3 gehört habe, es aber generell schwer sei, Fakten von Gerüchten zu trennen. Es würde ihn auch nicht überraschen, wenn die Messe noch in dieser Woche abgesagt werde, aber er hoffe, dass dies nicht der Fall ist.

Sony, Nintendo, Microsoft und Ubisoft haben bereits verkündet, dass sie nicht Teil der E3 2023 sein werden. Die Messe findet nach momentanem Stand vom 13. bis 16. Juni in Los Angeles statt.

Quelle: Twitter

Kommentare