E3 - Electronic Entertainment Expo

E3-Preview: Was enthüllen Sony, Microsoft, Nintendo; EA und Ubisoft?

Vorschau Benjamin Kratsch

Es ist der 01. Juni 2012, 13:00 Uhr: Der Flieger nach Los Angeles hebt ab und meine Gedanken schweifen um die grösste Games-Messe der Welt, die Electronic Entertainment Expo. Was erwartet uns auf der E3? Was kann die Wii-U? Vereint sie brachiale Grafikpower mit innovativer Steuerung? Werden Ubisoft, Activision, EA & Co. direkt zum Launch Gas geben? Was wird Sony enthüllen?

Screenshot
Nintendo

Big N hat auf der letzten E3 die Wii U enthüllt, jetzt wird sie endlich anspielbar sein! Wir wissen bereits von sehr vielen Ankündigungen durch Ubisoft und einige andere Publisher, dürfen darüber aber leider noch nicht reden. "Zelda" wird sicher ein System-Seller, "Super Mario Bros. Mii" hat auch sehr viel Potenzial. "Ich freue mich riesig auf Killer Freaks from Outer Space", wirft Pascal ein. In Sachen 3DS sind wir gespannt auf "Luigis Mansion 2", indem man mit einem Staubsauger auf Geisterjagd geht. Und "Super Mario. Bros"? Das geht eh immer, auch auf 3DS. In Sachen Wii U müssen wir euch ansonsten leider, leider auf die offizielle Pressekonferenz am Dienstag vertrösten da sämtliche Enthüllungen aktuell noch unter Embargo stehen.

Screenshot

**
**

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel