EA Sports kündigt Super Mega Baseball 4 an

Neue interaktives Erlebnisse

News Video Roger

Electronic Arts und EA Sports kündigen heute "EA Sports Super Mega Baseball 4" an und bringen ihren Fans den Sport, den sie lieben, weiterhin durch neue interaktive Erlebnisse näher. Zum ersten Mal in der Serie mit dem bekannten lustigen Stil und immersivem Gameplay können Fans von „Super Mega Baseball “ mit mehr als 200 überlebensgrossen legendären Baseballprofis wie David „Big Papi“ Ortiz, Jose Bautista, Babe Ruth, Hank Aaron und anderen zusammen mit den beliebten Super Mega League-All-Stars antreten. Der Hall of Fame Baseballspieler David Ortiz ist ausserdem der erste Cover-Athlet der Reihe für Super Mega Baseball 4, das weltweit am 2. Juni für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam erscheint und generations- und plattformübergreifend spielbar ist.

"Es ist eine unglaubliche Ehre, der erste Cover-Athlet von Super Mega Baseball zu sein und im Spiel als Baseballlegende neben Hunderten anderen Ikonen unseres Sports zum ersten Mal in dieser Reihe anerkannt zu werden. Super Mega Baseball 4 wird ein fantastisches und unterhaltsames Erlebnis für Fans sein, das den Humor und die Persönlichkeit des Baseballs wirklich einfängt."

  • Hall of Fame Baseballspieler David Ortiz.*

EA Sports formt die Zukunft interaktiver Sporterlebnisse und „Super Mega Baseball 4“ ist das zweite Baseballerlebnis, das 2023 von EA Sports veröffentlicht wurde, und das erste Baseballerlebnis von EA Sports auf HD-Plattformen seit mehr als einem Jahrzehnt. Dank des umfangreichen Präsentations-Upgrades und der neuen Spieltiefe wie einer Vielzahl an Top-Features, die sich von der Community gewünscht wurden und sechs brandneuen Stadien, wird jeder Winkel von Super Mega Baseball 4 besser aussehen und sich besser anfühlen.

"Unser Team ist wirklich begeistert davon, das neueste Kapitel der Super Mega Baseball -Reihe mit der Power von EA SPORTS zu starten, die uns zum ersten Mal zur Seite steht. Egal, ob man langjähriger SMB-Fan ist oder neu dazu stösst und gemeinsam mit Freund:innen die Liebe zum Sport feiern will, Super Mega Baseball 4 ist für alle geeignet. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans das Spiel spielen, wenn es am 2. Juni erscheint."

Scott Drader, Studio Director und Senior Producer bei Metalhead Studio

Quelle: EA Sports

Kommentare