Games.ch

Beta für EA Sports UFC 2 angekündigt

Startet noch im Januar 2016

News Michael Sosinka

Zumindest in Nordamerika wird in Kürze eine Closed-Beta zu "EA Sports UFC 2" losgehen. Was mit Europa ist, ist derzeit noch unklar.

Screenshot

Electronic Arts hat angekündigt, dass die Closed-Beta zu "EA Sports UFC 2" vom 28. Januar 2016 bis zum 4. Februar 2016 auf der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden wird. Die Anmeldung läuft bis zum 21. Januar 2016, was zunächst aber nur für Nordamerika gilt. Der Download wird zirka 11 GB gross sein und ein Preload ist nicht geplant.

Folgende Spielmodi sind in der Beta enthalten: "Quick Fight", "UFC Ultimate Team", "Practice Mode" und "Skill Challenges". Man kann sogar online gegen andere Spieler antreten, aber leider wird man den Fortschritt nicht in das finale Spiel übertragen dürfen. "EA Sports UFC 2" wird am 17. März 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare