Games.ch

EA Sports UFC 2 kostenlos spielbar

Auf Xbox One mit Gold-Abo

News Michael Sosinka

Das Fighting-Game "EA Sports UFC 2" ist derzeit kostenlos auf der Xbox One spielbar. Allerdings wird ein Gold-Abo benötigt.

Screenshot

"EA Sports UFC 2" darf derzeit kostenlos auf der Xbox One gespielt werden. Der Download ist im Xbox-Store verfügbar, allerdings wird Xbox Live Gold benötigt. Die Aktion läuft noch bis zum 21. August 2017. Wer sich entscheidet, das Spiel anschliessend zu kaufen (egal ob Download oder Retail), darf den Fortschritt übernehmen.

"EA Sports UFC 2" bietet insgesamt fünf neue Spielmodi, darunter beispielsweise der K.O.-Modus, "UFC Ultimate Team" sowie der umgestaltete Karriere-Modus. In "EA Sports UFC 2" darf man sich ausserdem auf die Grapple-Hilfe freuen, ein integriertes Tool, mit dem Positionswechsel am Boden, Submissions und Takedowns erlernt und perfektioniert werden können.

Kommentare