Termin für EA Sports UFC 2 steht fest

Bald wird gekämpft

News Release-Termin Michael Sosinka

Electronic Arts ist so freundlich und verrät uns kurz vor Weihnachten, wann "EA Sports UFC 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Bisher war nur vom Frühjahr 2016 die Rede, aber mittlerweile nennt Electronic Arts auf der offiziellen Seite einen genauen Termin für "EA Sports UFC 2". Demnach wird das Fighting-Game am 21. März 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

EA Sports UFC 2" bietet fünf neue Spielmodi, darunter der K.O.-Modus, UFC Ultimate Team sowie der umgestaltete Karriere-Modus, in dem die Fans erstmals in einem UFC-Game weibliche Kämpferinnen erschaffen können. Hinzu kommt die Grapple-Hilfe, ein integriertes Tool, mit dem Positionswechsel am Boden, Submissions und Takedowns erlernt und perfektioniert werden können. "EA Sports UFC 2" wird in Burnaby, British Columbia von EA Canada entwickelt.

Quelle: www.ufc.com

Kommentare