EA Sports UFC 3 wird am Freitag enthüllt

Kurzes Teaser-Video

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts wird am morgigen Freitag das neue "EA Sports UFC 3" enthüllen, inklusive eines Trailers. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Wie Electronic Arts auf Twitter verraten hat, wird "EA Sports UFC 3" am 3. November 2017 (inklusive Trailer) enthüllt, also am morgigen Freitag. Passend dazu wurde auch ein kurzes Teaser-Video ins Netz gestellt. Mehr wurde nicht gesagt. Auf konkrete Informationen müssen wir demnach noch etwas warten.

Im Mai 2017 erwähnte Electronic Arts in seinem Finanzreport, dass "EA Sports UFC 3" Anfang 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ob diese Angaben allerdings noch aktuell sind, ist nicht bekannt. Nach dem Erfolg der Switch könnte sich etwas geändert haben.

Quelle: twitter.com

Kommentare