EA Sports UFC 3 offiziell enthüllt

Erster Trailer, Infos & Beta

News Michael Sosinka

"EA Sports UFC 3" wurde heute enthüllt. Ein erster Trailer und Infos stehen zur Verfügung. Ausserdem steht eine Beta auf dem Programm.

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass "EA Sports UFC 3" am 2. Februar 2018 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit. Vom 27. November 2017 bis zum 1. Dezember 2017 wird vorher eine Beta auf den beiden Konsolen stattfinden, für die man sich allerdings registrieren muss. Der Coverstar von "UFC 3" ist übrigens Conor McGregor.

"EA Sports UFC 3 ist ein bahnbrechendes Kampfsportspiel, das dich das komplette Jahr über mit der echten UFC-Welt verbindet. Werde durch Leistungen und Eigenwerbung im Octagon und ausserhalb des Octagons zum Profi. Stelle das ultimative Team aus authentischen Champion-Kämpfern zusammen. Sichere dir Signature-Techniken aus der realen UFC," so Electronic Arts.

Neuerungen in UFC 3

  • Bahnbrechende Gameplay-Technologie: Die bahnbrechende RPM Tech von EA Sports sorgt mit über 5.000 neuen Animationen dafür, dass du die Intensität des Kampfes wie nie zuvor spüren kannst.
  • Werde zum G.O.A.T.: Triff Entscheidungen, sorge für Hype, sichere dir Fans, verdiene mit noch grösseren Verträgen noch mehr Geld, und lenke die globale Aufmerksamkeit auf dich.
  • Ein Strike kann alles entscheiden: Stelle im neuen Turniermodus deine eigenen Regeln zusammen, tritt in Echtzeit gegen deine Freunde an und gib mit deinen Glanzleistungen an.
  • Baue dein ultimatives Team auf: Erstmals kannst du mit echten UFC-Kämpfern antreten und zusätzliche Anpassungsoptionen und Strategieelemente erleben.

Zum neuen G.O.A.T.-Karrieremodus heisst es: "In EA Sports UFC 3 wird erstmals der G.O.A.T.-Karrieremodus spielbar sein, in dem alle Entscheidungen Auswirkungen auf den Verlauf der Karriere haben. Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, grosse Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen."

Es wird ergänzt: "Real Player Motion (RPM) Tech ist eine neue Animationstechnologie von EA Sports, die neue Standards in puncto Bewegung und Reaktivität setzt und EA Sports UFC 3 zum optisch und spielerisch besten Titel der Reihe macht. Über tausende neue Animationen wurden von Grund auf erstellt. Die Spieler können sich im Spiel mit den besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern der Welt bewegen, Angriffe ausführen und nahtlose Kombos aneinanderreihen. Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde mit modernster Animationstechnologie neu eingefangen und aufgebaut, wodurch jede einzelne Bewegung lebensecht und reaktiv aussieht."

"EA Sports UFC 3 baut auf dem extrem beliebten Knockout-Modus aus EA Sports UFC 2 auf und enthält eine neue Kombination von Multiplayer-Modi für schnelle, kurzweilige Kämpfe, die perfekt geeignet sind, um mit Freunden die Fäuste fliegen zu lassen. Ein sehr kurzweiliges Erlebnis bieten die Modi Stand & Bang oder Submission-Showdown. In Jetzt kämpfen (Individuell) können die Spieler einen Kampf mit unbegrenzter Ausdauer oder zusätzlichem Schaden anpassen. Im neuen Turniermodus müssen die Spieler in Turnierbaum KO-Runden gegen so viele Gegner wie möglich bestehen, wobei Schaden und Erschöpfung von Runde zu Runde mitgenommen werden," sagt der Publisher.

Quelle: www.ea.com

Kommentare