Games.ch

UFC 3 ab heute erhältlich

Oktagon hat wieder geöffnet

News Michael Sosinka

Electronic Arts hat am heutigen Freitag das neue "EA Sports UFC 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel gebracht.

Ab heute ist "EA Sports UFC 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der PC und die Switch gehen leider leer aus. "EA Sports UFC 3 ist das realistischste Mixed-Martial-Arts-Spiel aller Zeiten," so der UFC-Präsident Dana White. "Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus können die Spieler vom Herausforderer zum Champion aufsteigen, indem sie die Werbetrommel rühren und im Oktagon Leistung zeigen. Dieses Spiel bietet wirklich das komplette Paket."

"Dank der Real Player Motion Tech konnten wir das Striking-Gameplay komplett neu erfinden, und wir sind davon überzeugt, dass die Fans begeistert sein werden," sagt Brian Hayes, der Creative Director von "EA Sports UFC 3". "Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus haben wir, wie im gesamten Spiel, eine Menge Fan-Feedback einfliessen lassen. Es freut uns ausserordentlich, den Fans dieses grossartige Spiel nun nach zwei Jahren Arbeit präsentieren zu können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare