Electronic Arts

Die E3-Pressekonferenz 2013 von Electronic Arts

Artikel Sharlet

Weiter geht es mit dem Kampfsport aus dem Hause Electronic Arts.

EA Sports UFC

Während der Präsentation von Electronic Arts geht es auf der Bühne heiss her. Schweiss, Männeraction und geballte Muskelkraft steht an - so auch im neuen Teil der "UFC"-Reihe. Viel zu sehen gibt es leider nicht, jedoch steht fest, dass der neue Teil der "UFC"-Marke im Frühling 2014 auf den Markt kommen wird. Das Spiel soll dabei für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. 

Battlefield 4

Screenshot

Fast eine Stunde Präsentation ist rum und endlich geht es auf der Electronic-Arts-Konferenz weiter mit einem echten Kracher. "Battlefield 4" ist an der Reihe. Der neuste Teil des Mehrspieler-Shooters wird von zwei DICE-Mitarbeitern präsentiert. Die Menge tobt ... 

Das neue "Battlefield 4" bringt den sogenannten Commander-Modus ins Spiel, bei dem ihr aus der Vogelperspektive agieren könnt. Diesen Modus soll es jedoch allem Anschein nach nur auf Tablets geben. Outsch. Das wird wohl noch zu einigen Diskussionen führen. 

Im Mehrspieler-Part von "Battlefield 4" können Teams in Höhe von 32 Spielern gegeneinander antreten (jeweils 32). Zahlreiche Spielszenen werden auf der Bühne vorgetragen ... es fallen Panzer durch die Decke. Jetskis toben durch die Gegend und Spieler sind in der Lage, mit Aufzügen zu fahren. Wer sich in "Battlefield 4" in einem Wolkenkratzer sicher fühlt, wurde noch nie von einem Hubschrauber im obersten Stockwerk angegriffen. Flugzeuge krachen in Hochhäuser und Spieler springen aus den Hochhäusern ... Sachen gibts.

Mirror's Edge 2

Nach der Präsentation des neuen "Battlefield"-Teils ist es Zeit für eine Abkühlung. Der Puls der Zuschauer hat jedoch gar keine Zeit sich zu beruhigen, denn es geht direkt weiter mit "Mirror's Edge 2". Ein Trailer wird gezeigt, in dem sich Faith gewohnt flink über die Dächer bewegt.  

Fazit

Das war es mit der E3-Präsentation von Electronic Arts im Jahr 2014. Seid ihr überrascht, erfreut, enttäuscht? Hättet ihr euch mehr Informationen über "Star Wars: Battlefront" gewünscht? Einen Veröffentlichungs-Termin für "Peggle 2" oder mehr Ingame-Szenen vom neuen "FIFA"-Teil? 

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Einschätzungen zur EA-Konferenz zur E3 2013. 

Kommentare

Electronic Arts Artikel