Electronic Arts

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich habe mit den unten angegeben Schritten eine erhebliche Verbesserung bei Onlinespielen mit Fifa 21 festgestellt. Ich bin nachdem ich die unten angegebenen Schritte in Windows 11 getätigt hatte in Saisons von Liga 6 in Liga 1 aufgestiegen, obwohl ich sonst keine Veränderungen in Mannschaftsaufstellung, Taktik usw. gemacht habe.Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen allen, die Probleme haben mit Fifa wenigstens meinen Tipp nicht vorzuenthalten.

Alles unter Windows 11:
Start > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Windows Sicherheit > Windows Sicherheit öffen > Firewall und Netzwerkschutz > Erweiterte Einstellungen > Verbindungssicherheitsregeln > Neue Regel > Authentifizierung > Eingehend und ausgehend erforderlich > Methode Kerberus V5 > übernehmen

Das wars. Ihr könnt nichts im System zerstören. Es gibt keine Nachteile oder Verbindungsstörungen im Internet.

Viel Spass beim Fifa zocken

31. Dez 2021 / 14:06 Beitrag melden kjtriesch / Thema: Fifa 21 und UDP als...

EA versucht sich also an einem weiteren SW-Grafik-Blender? Nein danke, dann warte ich lieber noch 2,3 Jahre auf Ubisofts Versuch, mal endlich was für die Spieler zu tun, welche nicht lediglich auf Shooter und Schlauchlevel stehen ;-)

16. Jul 2021 / 12:07 Beitrag melden DasTom [Gast 33] Thema: Kein Star Wars auf EA Play Live

Gebt uns lieber ein Dungeon Keeper

21. Jun 2021 / 08:24 Beitrag melden Toralora [Gast 49] Thema: EA soll nächsten Monat Rückkehr...

Origin lässt sich nicht neu installieren. FIFA lässt sich nicht öffnen. Wie lange soll das noch so weiter gehen ?

16. Apr 2020 / 15:22 Beitrag melden Goldelund@gmail.com [Gast 29] Thema: Ich komme immer noch nicht auf...

Sehr ärgerlich das Ganze. Aber ich hab jetzt einfach ne Spielerkarriere gestartet. So bin ich nicht mehr auf die Server angewiesen, wenn ich Bock auf ne Runde Fussball hab.

15. Apr 2020 / 11:27 Beitrag melden PizzaPollito [Gast 49] Thema: Ich komme immer noch nicht auf...

Ja, laut einem neuen Tweet gibt es wieder Ausfälle. Sehr ärgerlich.

15. Apr 2020 / 11:19 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Ich komme immer noch nicht auf...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Electronic Arts Angriff auf Steam!
Letzter Beitrag 25. Jun 2012 / 16:58