Electronic Arts

News

Sand Land: Neuer TrailerSandstorm-Video

News

Bandai Namco veröffentlicht einen neuen Trailer zur Videospieladaption von "Sand Land", die auf dem Originalwerk von Akira Toriyama basiert. Das Video zeigt actionreiches Gameplay zum thematisch passenden Eurodance-Hit Sandstorm von Darude.

SunnySide terminiertRelease Date Trailer

News

Publisher Merge Games und Entwickler RainyGames haben konkrete Releasetermine für "SunnySide" verkündet. Einen neuen Release Date Trailer bekommen wir gleichzeitig auch zu sehen.

Never Alone 2 angekündigtKulturelles Action-Abenteuer erscheint für den PC

News

Später dieses Jahres wird es bereits 10 Jahre her sein, dass das Jump-’n’-Run "Never Alone" die Gaming-Welt bereicherte. Das Game brachte uns die Kultur der Iñupiat, die indigene Ureinwohner Alaskas, näher und kam sogar mit "Kisima Ingitchuna (Inŋitchuŋa)" mit einem zusätzlichen, alternativen...