EA Access und Origin Access eine Woche lang kostenlos

Trial-Versionen für PlayStation 4

News Richard Nold

EA hat bekanntgegeben, dass der Zusatzdienst EA Access bzw. Origins Access ab sofort eine Woche lang kostenlos von den Spielern genutzt werden kann.

Screenshot

Mit EA Access bzw. Origins Access erhalten Spieler für rund vier Euro pro Monat Zugang zu exklusiven Demos, Vergünstigungen für Spiele sowie kostenlosen Zugriff auf diverse Vollversionen. Auf der E3 hat der Publisher nun verkündet, dass der Service nun eine Woche lang kostenlos von den Spielern auf PC und Xbox One ausprobiert werden kann.

Auf der PlayStation 4 gibt es EA Access bekanntlich nicht, völlig leerausgehen müssen die Spieler glücklicherweise aber nicht. EA hat diverse Trial-Angebote für die PlayStation 4 angekündigt, zum Beispiel zu „FIFA 17“ oder „Pflanzen vs. Zombies. Garden Warfare 2“.

Quelle: EA

Kommentare