Games.ch

Electronic Arts

Dragon Age 3 - Was wollt ihr denn?

News Flo

Wusstet ihr schon, dass BioWare bereits seit einiger Zeit an "Dragon Age 3" arbeitet? Nein? Jetzt wisst ihr es und habt jetzt auch die Chance am Entstehungsprozess mitwirken zu können. Electronic Arts möchte von euch nämlich wissen, was ihr denn in "Dragon Age 3" sehen möchtet.

ScreenshotFür Entwickler BioWare ist es für den dritten Teil der beliebten Rollenspiel-Serie sehr wichtig, was ihr, die Spieler gerne darin haben möchtet. Viele Fans von Teil 1 wurden mit "Dragon Age 2" völlig vor den Kopf gestossen, da der Entwickler teilweise einschneidende Änderungen vorgenommen hatte. Mit dem dritten Ableger möchte BioWare das alles vergessen machen und erneut die Gunst der Fanschar für sich gewinnen. Daher ruft das Unternehmen zusammen mit Publisher Electronic Arts zu einer Umfrage auf, die für den Entwicklungsprozess des Spiels verwendet wird.

Kommentare