Games.ch

Electronic Arts

E3 2014: Pressekonferenz am 09. Juni 2014

News Katja Wernicke

Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wird in diesem Jahre am Montag, den 09. Juni 2014 stattfinden. Eine konkrete Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben, angeblich soll der Stream aber um 22 Uhr unserer Zeit starten.

Screenshot

Die diesjährige Konferenz steht unter dem Motto „EA World Premiere: E3 2014 Preview“ und wird live auf Spike TV, ea.com/e3 und Twitch zu sehen sein. Das einstündige Programm wird von CEO Andrew Wilson moderiert und soll „bisher unveröffentlichtes Material zu kommenden EA-Spielen sowie Einblicke in neue Projekte“ bieten.

In einer heutigen Telefonkonferenz bestätigte EA, dass sechs Spiele gezeigt werden. Darunter befindet sich „Star Wars: Battlefront“, welches derzeitig bei DICE in Entwicklung ist. Gleichzeitig soll ein geheimes Spiel, das auf der neuen Frostbite-Engine basiert und noch im Herbst 2014 erscheinen soll, vorgestellt werden.

Kommentare