Games.ch

Electronic Arts

Echelons of Truth ein neues Spiel von EA?

News Sharlet

Marken-Anmeldungen oder Domain-Registrierungen sind doch immer wieder spannend! Schon häufig sind dadurch Namen von kommenden Spiele-Marken ans Tageslicht gekommen, möglicherweise auch im neuesten Fall.

ScreenshotAngemeldet wurde die neue Domain von Electronic Arts, dem Publisher, der sich vor allem durch "Battlefield", aber auch "Dragon Age", "Mass Effect" und viele weitere Titel einen Namen gemacht hat. 

Offiziell gibt es zur neuen Domain oder zum neuen Spiel natürlich noch keine Infos, allerdings steht fest, wie dieser möglicherweise heissen könnte, wenn es sich denn um ein brandneues Spiel handelt.

Angemeldet wurde die Domain "EchelonsOfTruth.com". Wenn es kein eigenes Spiel wird, könnte hinter "Echelons of Truth" auch ein DLC für die bekannten Spiele des Publisher-Unternehmens stecken. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es weitere Gerüchte, oder gar eine offizielle Ankündigung seitens EA gibt.

Kommentare