Games.ch

Electronic Arts

Erneut Mitarbeiter entlassen

News Sharlet

Zuletzt wurden zahlreiche Mitarbeiter aus dem Studio Electronic Arts in Montreal und auch in Irland entlassen. Nun soll es aktuellen Informationen nach mit den Entlassungen weitergehen.

ScreenshotOffiziell hat Electronic Arts diesbezüglich noch nichts bekanntgegeben, jedoch sollen nun zwei weitere Studios von Electronic Arts von den Entlassungen betroffen sein.

Gerüchten zufolge sollen weitere Mitarbeiter aus dem Londoner Studio Playfish entlassen worden sein. Dies soll jedoch bereits vor einem Monat geschehen sein und passt gut dazu, dass der Support für einige Social-Games von Playfish eingestellt wurde.

Die Gerüchte besagen ausserdem, dass es im Studio von Electronic Arts in Hyderabad in Indien Entlassungen gegeben hat. Hier soll es etwa 50 Mitarbeiter getroffen haben. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA steht jedoch noch aus.

Kommentare