Games.ch

Electronic Arts

gamescom-Pressekonferenz am 13. August 2014

News Sharlet

Nur noch ein paar Wochen, ehe es mit der diesjährigen gamescom 2014 losgeht. Natürlich wird auch Electronic Arts mit vor Ort sein und seine alljährliche Pressekonferenz abhalten.

ScreenshotFür diese gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde nun der finale Termin bekanntgegeben. Los geht es genau heute in einem Monat am 13. August 2014. Die Pressekonferenz läuft dabei am Mittwoch von 10 Uhr bis 12 Uhr deutscher Zeit.

Dabei wird die Pressekonferenz allerdings nicht wie im letzten Jahr ausserhalb der Messe stattfinden (2013 war es das Palladium von Köln), sondern in diesem Jahr in Halle 6 der gamescom. 

Der 13. August 2014 ist übrigens auch der Tag, an dem die gamescom 2014 offiziell beginnt (Fachbesucher-Tag). Ab dem 14. August 2014 dürfen auch alle weiteren Besucher die Spiele-Messe aufsuchen, die insgesamt bis zum 17. August läuft.

Kommentare