Games.ch

Electronic Arts

Neues Frostbite-Spiel wird auf der E3 vorgestellt

News Sharlet

Die diesjährige E3-Messe in Los Angeles naht und mit ihr auch zahlreiche Neuankündigungen verschiedener Firmen. Eine davon wird wohl aus dem Hause Electronic Arts kommen, wie nun feststeht.

ScreenshotEA selbst bestätigte während der Veröffentlichung der neuesten Geschäftszahlen, dass auf der kommenden E3 2014 im Juni ein noch nicht angekündigtes Spiel präsentiert wird, welches auf der Frostbite-Engine basieren wird.

Dieses noch geheime Projekt soll für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden und schon im dritten Quartal 2014 auf den Markt kommen. Es heisst, dass das Spiel die Lücke füllen wird, die die Einstellung von "Medal of Honor" offen gelassen hat. 

Ob es ein ganz neues Spiel bzw. eine neue Marke sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Abgesehen von diesem noch nicht angekündigten Titel wird EA während der E3 2014 auch erstmals "Star Wars: Battlefront" präsentieren, welcher ebenfalls mit der Frostbite-Engine umgesetzt wird.

Kommentare