Games.ch

Electronic Arts & Silver Rain Games gehen Vertrag ein

Neues Spiel für EA Originals

News Michael Sosinka

Electronic Arts arbeitet mit dem unabhängigen Studio Silver Rain Games zusammen. Es entsteht ein noch nicht bekanntes Spiel.

Screenshot

Electronic Arts hat einen Vertrag mit dem unabhängigen Studio Silver Rain Games unterzeichnet, das im Jahr 2019 vom Schauspieler und Producer Abubakar Salim sowie von Melissa Phillips gegründet wurde. Es ist ein bisher nicht angekündigtes Spiel in der Entwicklung, das über das EA Originals-Label erscheinen wird.

"In einem herausfordernden Jahr haben wir ein ausserordentlich kreatives und weltoffenes Team zusammengestellt, das darauf brennt, an Projekten zu arbeiten, die ihre globalen Perspektiven zum Leben erwecken. Gemeinsam werden wir ein aufregendes Universum erschaffen, das die Kraft des Geschichtenerzählens und die damit verbundene Brillanz freisetzt. Wir könnten nicht glücklicher sein, mit dem EA Originals-Team zusammenzuarbeiten, das für uns ein phänomenaler Partner ist, während wir diese Reise beginnen. Jeder von ihnen versteht nicht nur unsere Vision, zu inspirieren und zu unterhalten, sondern sie begrüssen auch dieses aufregende neue Zeitalter der Spiele-Entwicklung," so Abubakar Salim.

Melissa Phillips ergänzt: "Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, unser Team wirklich zu vergrössern und wir haben einige aussergewöhnlich talentierte Leute, die uns bei der Entwicklung dieses Spiels unterstützen. Ich freue mich sehr darauf, das Team weiter wachsen zu sehen und die Möglichkeit zu haben, die Qualität der Arbeit, die sie leisten, zu präsentieren."

Quelle: news.ea.com

Kommentare